Kari  C. Fischer  eidg. dipl. Elektroinstallateur 

Elektrobiologe und EMV-Fachexperte (seit über 30 Jahren) für Beeinflussungen von Mensch, Tier und unser Mitwelt durch elektromagnetische, nieder- und hochfrequente Felder und deren Wechselwirkungen auf natürliche, biologische und technische Systeme.

Berufliche Erfahrung:

Elektroinstallationen / Elektroplanung / Telekommunikation / EVU - EW - Technik / NS- und HS-Netz / TS und Verteilnetz / öffentliche Beleuchtung / Lichtplanung / LED / Bau- und Elektrobiologie / EMV-Engineering / Ethik und Nachhaltigkeit / Fachreferent, Dozent in FH und Bildungsinstituten / Lehrlings- und Erwachsenenbildung. 

 

Kari  C. Fischer Luzern    

Geboren 1950, wohnhaft in Emmen, Kanton Luzern, naturverbunden mit den Bergen und Seen der Zentral-schweiz, traditionsbewusster Luzerner und Emmer Fasnächtler sowie  Vater von zwei erwachsenen Kindern mit Enkeln; meine Tätigkeit empfinde ich als eine echte Berufung. 

 

Ethik 

Bereits das Wissen um eine mögliche gesundheitliche Beeinträchtigung des Menschen, und eine Beeinflussung von Natur und der Technik durch Elektromagnetfelder, muss Anlass genug sein, mögliche Ursachen und Störquellen bei der Entstehung auszuschalten oder mindestens deren Strahlung auf ein absolut mögliches Minimum zu reduzieren.

Nicht der Betroffene soll eine elektromagnetische Beeinflussung beweisen - sondern die Technik MUSS beweisen, dass weder Mensch, Tier noch Umwelt negativ beeinflusst werden.

 

 

ELBIO.ch

Fachexperte:

Kari C. Fischer

EMV-Engineering
und Elektrobiolgie

Zürcherstrasse 138

CH - 8953 Dietikon